Alarm bei Siemens Kühlgerät

3 Antworten

Er muß erst seine eingestellte Solltemperatur erreichen - das Piepen ist ein Warnhinweiß, auch wenn später mal ein Ausfall sein sollte. Tipp: Luft zu kühlen dauernd lange und ist teuer - lege so einige Kühlakku`s rein... mfg

Biggi30
Fragesteller

danke dir werd ich mahl machen

Cliff  22.10.2014, 15:16
@Biggi30

Habe min. den halben Gefrierschrank mit den Kühlakku`s bestückt. Haste im Sommer immer was für unterwegs. Fällt mal das Gerät aus, hält sich trotzdem die Kälte für lange Zeit - zur Not dann auch einige ins normale Kühlfach oben reinlegen :-)

Das Gerät piept so lange bis die eingestellte Kühltemperatur erreicht ist. Es sollte neben der roten Lampe ein Schalter sein wo Du den Ton ausschalten kannst bis das Ding kalt genug ist.

Biggi30
Fragesteller

Hallo danke schon mahl für die schnelle hilfe habe grad geschaut Kühl und Gefrier abteile Kühlen beide werde jetzt mahl abwarten bis sie die richtige temperatur haben danke für die hilfe

Viele Gefriergeräte haben die Funktion, dass sie piepen wenn die Tür nicht richtig verschlossen ist. Vielleicht liegt es daran...