Frage von nilsbalu, 202

Mein Bosch Maxx 7 sensitiv Kondenstrockner startet nicht?

Mein Kondenstrockner leuchtet, Tür rastet (eigentlich..) ein, wenn ich dann den Startknopf betätige piept er und startet nicht. Programm ist gewählt. Flusensieb sauber, Kondensator sauber, Kondenswasserbehälter leer. In der Betriebsanleitung steht noch nicht einmal, dass er überhaupt piepen kann. Woran kann es liegen. Er ist ca. 6- 7 Jahr alt.

Antwort
von Spezialwidde, 175

Schaut mal nach ob alle Teile Kondensator, Wassertank, Sieb richtig eingerastet sind. Oftmals ist ein Teil nicht richtig eingesetzt und dann startet die Maschine nicht. Ansonsten, wie immer Reboot tut gut, Stecker raus, 5 Minuten warten und nochmal versuchen.

Kommentar von nilsbalu ,

Okay - danke - werde ich gleich mal probieren

Antwort
von nilsbalu, 155

SUPER hat funktioniert - DANKE

Kommentar von Spezialwidde ,

Hab ichs mir doch gedacht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten