Kondenstrockner HOOVER bringt Fehlermeldung?

2 Antworten

Schau mal bei Google...

aber das was ich gefunden habe bedeutet "Schau ob sich die Trommel drehen lässt", wenn du einschaltest "dreht sich die Trommel"? wenn ja schau ob alle Stecker am Motor fest sind (NETZSTECKER RAUS!) wenn alle Stecker fest sind wird es elektronisch.... oder die Kohlen sind fertig (bei einem älteren Gerät)

Bei meinem Wäschetrockner war die Thermosicherng defekt Siehe entsprechenden Kommentar in diesem Blog.