Wie kann man ein Ceranfeld reparieren?

2 Antworten

es KÖNNTE sein, dass die Heizwendel der Platte defekt ist. die, aber auch die steuerung lassen sich, sofern im ceranfeld eingelassen relativ leicht reparieren. die frage ist nur, ob der fehler auch wirklich sicher diagnostiziert werden kann...

was den austausch des feldes betrifft. in der regel ist es so, dass die einzelnen heizelemente von unten verschraubt sind...

lg, Anna

Die unterliegenden "Felder" lassen sich austauschen. Ich würde den Bosch Service anrufen!