Bosch E-Herd Uhr einstellen

Bosch Uhr - (Technik, Küche, E-herd) Uhr und Backofen - (Technik, Küche, E-herd)

3 Antworten

Moin, Man muss zwei knöpfe( ich glaube die beiden Pfeile) gleichzeitig drücken und dann mit dem Drehknopf die Uhrzeit einstellen.

MST94  27.10.2019, 11:51

Danke wir haben einen Siemens aber die Uhr sieht gleich aus hat gefunst👍

Hallo Maximilian,

das Typenschild findest du seitlich im Türfalz.
Hier kannst du nachlesen, wo es genau sitzt und dir dann auch eine passende Bedienungsanleitung herunterladen:

http://www.bosch-home.com/de/gebrauchsanleitungen.html

Viel Erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
drdreibein007  16.04.2015, 13:35

Danke auch von mir, aber leider ist mein Herd, knapp 2 Jahre alt, dort nicht auffindbar.

Schön wäre es auch gewesen, wenn Du die Frage beantwortet hättest. Dann hätte ich nicht bei BOSCH anrufen müssen. :-(

Ich habe eben bei BOSCH angerufen und dort hat man sich dafür entschuldigt, daß die Anleitung für mein Gerät nicht zum download bereit steht. Die Anleitung schickt man mir per mail zu.

Die Bedienungsanleitung ist im Internet nicht zu finden. Es wird nur die Installationsanleitung ausgewiesen. Schlechter Service

drdreibein007  16.04.2015, 13:38

Hi,

gleiches Szenario bei mir, aber Ruf dann einfach die Rufnummer 08969339339 und wähle dann während der Ansage die 3 hinter her.

Der Service von BOSCH am Telefon ist ganz ordentlich.

Die Leute sind sehr freundlich und schicken Dir eine BdA als pdf per mail zu.