Uhrzeit einstellen bei Jacon Jensen Wecker

3 Antworten

Korrektur:

Knopf rechts unten lange drücken bis die Alarmzeit zu blinken beginnt. Allenfalls ist es auch rechts unten zusammen mit links oben. Danach kann mit den Knöpfen rechts die Zeit gestellt werden. Reset-Knopf hinten (Loch) mit spitzem Gegenstand für Uhrzeit-Wechsel (etwa 2-3 Sekunden hineindrücken) zB bei Zeitumstellung.

Knopf rechts unten lange drücken bis die Uhrzeit oder Alarmzeit zu blinken beginnt. Danach kann mit den Knöpfen rechts die Zeit gestellt werden. Reset-Knopf hinten (Loch) mit spitzem Gegenstand für Uhrzeit-Wechsel zB bei Zeitumstellung.

Hallo,

schua mal in die Bedienungsanleitung, Seite 21:

=> http://www.jacob-jensen-store.com/media/downloads/100/Alarm%20Clock.pdf

Hallo, leider öffnet der empfohlene Link nicht. Angeblich wegen Https. Wie komme ich an die Info? Danke

@mahari

Der Link ist schon älter und funktioniert nicht mehr.

Wende dich doch einfach per Mail an den Shop und frag nach, ob sie dir die Anleitung per Mail als PDF schicken können.