Bedienungsanleitung für Multifunktions-Heimtrainer UNIFIT 2000?

Bild 1 - (Sport, heimtrainer) Bild 2 - (Sport, heimtrainer) Bild 3 - (Sport, heimtrainer) Bild 4 - (Sport, heimtrainer) Bild 5 - (Sport, heimtrainer) Bild 6 - (Sport, heimtrainer) Bild 7 - (Sport, heimtrainer)

1 Antwort

Der Hersteller ist Insolvent weil das Gerät nichts taugt :) Nein, ganz ehrlich das tollste ist sowas nicht, aber wenn du damit trainieren willst dann schau dir einfach Videos auf Youtube an, da wird am besten erklärt wie du was machst und was es für Übungen gibt!