Brauche Bedienungsanleitung für Trimmrad MARS FITNESS UCM 75, Hersteller Quelle, Artikel Nr. GM-900BHMP?

1 Antwort

Gib mal deine Frage bei Google ein.

Bedienungsanleitung für Trimmrad MARS FITNESS UCM 75, Hersteller Quelle, Artikel Nr. GM-900BHMP

Dort kommen mehrere Links u.a. mit Anzeigen z.B. auf quoka.de wo einer mit der Bezeichnung ein Gerät abgibt.

Noch mehr Geräte mit deiner Bezeichnung werden noch verkauft. Vielleicht kannst du den einen oder anderen Verkäufer mal anschreiben, ob er dir eine Kopie von der Bedienungsanleitung gibt.

Dort findest du auch einen Link von Quelle, vielleicht dort mal per Mail fragen, ob es eine Anleitung noch gibt.