Weiß jemand wann der Roboterhund Zoomer 2.0 (6024956) herauskam?

2 Antworten

Hallo, den Zoomer Dalmi (6024956) gibt es in Deutschland seit ca. März 2015.

Die Version 2.0 kann definitiv 50 Befehle erlernen.

Das gleiche gilt für Zoomer Bentley 2.0, den es in Deutschland seit ca. Juli 2015 gibt.

Einige Informationen und Vergleiche zu den verschiedenen Modellen kann man auf roboterhund.eu finden. Es gibt dort auch eine extra Rubrik über die Modelle mit einem deutschen Sprachchip.

Hallo, gleiches Problem haben wir auch. Gibt es schon eine Antwort?