Wo finde ich eine 2D-Zeichnung eines Kellergeschosses, das sehr schlecht ausgebaut wurde, d.h. mit unzureichender Abdichtung und Dämmung, z.B. aus den 60er?

2 Antworten

Grundrisse findest Du so ungefähr in jedem Tabellenbuch Elektrotechnik und in Lehrbüchern Architektur. Da ist es ja überwiegend relevant, dass man die richtigen Strichstärken und Schraffierungen verwendet.

Die CAD-Zeichnungen kann man dann schnell selber machen, wenn man Programme wie ArchiCAD verwendet.

Was gibt es denn da vorzustellen??? Es fehlt einfach bei Mauerwerk und Bodenplatte die Abdichtung. Fertig.