Wo finde ich dieses Aufbaugel?

1 Antwort

Das dürfte schwierig werden denn u. U. könnte das auch eine Modellage mit Acryl sein und Beleuchtung spielt da ggf auch noch eine Rolle.

Ganz nebenbei wenn Du einen ganz anderen Hautton hast dann könnte dieser Farbton evtl. an Dir ganz anders u deutlich weniger natürlich wirken.

Je besser der Farbton eines Gels zum eigenen Hautton passt, desto natürlicher wirkt es.

Hier mal ein ähnlich natürliche Beispiel

Bild zum Beitrag

In diesen Fall wurde ein rosefarbenes Gel (Fiberglasgel rose aus der Wellness Collection von Jolifin) benutzt, da der Hautton auch eher rosa ist.

Wenn du also für Dich etwas passendes suchst dann guck dir zunächst an was zu Deiner Haut am besten passt. Vielleicht passt ja auch eher ein Peach oder Beige Ton zu Dir.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, Nail Artist )

JuliNein
Fragesteller

Ja aber vielen Dank das hilft mir schon sehr!