Kann man aufbaugel mit irgendeinem gel ersetzen?

Kein*

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wohl drauf an, was Du noch Zuhause hast.

Fiberglasgel oder 1 Phasengel ginge z.B.

Make Up/Cover Gele sind mitunter auch für einen Aufbau geeignet.

Also ohne zu wissen was du für Produkte hast kann man Dir da keinen 100% igen Rat geben.

Also vielleicht mal noch nen Foto bzw. Liste Deiner Produkte einstellen. Farbgele sind generell ungeeignet, die brauchst Du nicht aufzulisten :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hailey46
Fragesteller

Ich habe Fiberglasgel und 1 Phasengel mit honigeffekt. Danke für die Antwort!!!

Hailey46
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage. Meine Tips brechen immer ab bzw lösen sich ab. Liegt es vllt. am Kleber?

Trinity72  22.08.2020, 15:34
@Hailey46

Nicht jede Tipform ist für jeden Naturnagel geeignet und ein Tip muss auch die passende Größe haben.

Tips benutzt man eigentlich nur bei einer Erst/Neumodellage. Wenn die Naturnägel dann lang genug sind braucht man keine Tips mehr. Tips klebt man ausschließlich auf dem Naturnagel. Wenn da noch Gelreste drauf sind hält der Kleber da oftmals nicht gescheit.

In meinem Fall hält Nagelkleber gar nicht. Ich befestige Tips daher mit Acrylgel oder arbeite eine Schablonenverlängerung.

LG Trinity