Wo finde ich das "Passwort" für "HiLink"?

3 Antworten

beim Telekom Ding steht das Gerätepasswort im inneren des Routers. Einfach Akku rausnehmen und dann sieht man das GERÄTEPASSWORT.

normalerweise ist das Login admin/admin bzw. selten auch Admin/Admin wenn das Ding nicht vom Provider anders vorkonfiguriert wurde,
da die Hotline aber auch keine Ahnung hat, vermute ich mal es gilt noch das Standard-Login (solange dies niemand geändert hat)

WIFI KEY, PIN, Kundenpasswort usw. vergiss

wie sieht es mit einem Login über den Browser (über IP-Adresse) aus mit selbem Login ?

ansonsten mach einen Werksreset indem du den Resettaster gedrückt hältst, bis das Display neu startet (ca. 5-10sec.), mußt dann das Gerät neu einstellen