Samsung B2100 Passwort vergessen, wer kann helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch könntest du ein neues Passwort erstellen, bräuchtest aber für dieses dein altes Passwort um es umändern zu können hast du dir ein neues erstellt oder ist es noch das alte? Wenn es das alte ist, könntest du mal 0000 oder 1234 eintippen, das sind so die Standardpasswörter!

wenn du das gerät kaufst dann muss irgentwo in einem handbuch davon ein pin stehen (manchmal zum aufrubbeln) den musst eingeben dann kannst du dein neusen PW eingeben

Ich hoffe ich konnet helfen