Wo finde ich das Formular für den Schwimmnachweis?

4 Antworten

Das wird wohl wieder gelöscht werden. Illegale Handlungen werden hier nicht unterstützt.

Ich hatte dir darauf geantwortet. Sirius66 schreibt das auch.

Wenn es dir um die Abnahme der Leistung geht, dann kannst du dich an jeden DLRG-Stützpunkt wenden, in Bayern an die Wasserwacht. Dort gibt es Abnahmeberechtigte, und die haben auch die notwendigen Formulare.

Ähhh .... Dein Schwimmnachweis ist ein Dokument, was nach erbrachter Leistung durch einen qualifizierten Abnehmer bescheinigt wird ....

Ein Schwimmabzeichen eben. Blau meist. Bekommt man dort, wo man das Abzeichen MACHT!

Wenn du das irgendwie irgendwo KAUFEN willst, wundert es mich die Löschung nicht!

Gruß S.

Nutzer172  08.06.2021, 10:11

Er will doch nur das Blankoformular.

Vamonos671
Fragesteller

Ja, nur das Problem ist, dass die Schwimmbäder die Formulare, Abzeichen nur für Kinder haben (zumindest bei mir in der Nähe). Ich war vor ein paar Tagen schon Schwimmen, da hat mir der Bademeister die erbrachte Leistung auf einen extra Zettel geschrieben.
Dies hat der Einstellungsberatung jedoch nicht gereicht.
Zum Termin bei der Polizei war auch ein Anwärter dabei, der meinte, er hätte sich dieses Formular im Internet für ein paar Cent gekauft. Deswegen die Frage...

verstehe ehrlicher Weise nicht inwiefern meine Frage illegal war. :)

Sirius66  08.06.2021, 11:41
@Vamonos671

Hab ich dir erklärt! Ein Schwimmnachweis im Internet kaufen wollen kann die Absicht bedeuten, ein gefälschtes Formular zu kaufen!