Welchen Geschmack hat das im Volksmund genannte "Arschwasser"?(ERNST GEMEINT)?

2 Antworten

Das kommt auf Deine Körperhygiene, Deine Ernährung, und Deine Arbeit an.

Falls Du täglich vor der Arbeit duschst, schmeckt es zunächst salzig, bei Berührung Deines Allerwertesten mit Chemikalien, Zement, und weiteren Baustoffen, kann es schon mal recht unappetiitlich schmecken.

gilt nur in deinem sprachumfeld !

bei denen die körperlich und im sommer draußen arbeiten läuft das vom body durch die analfalte . der schweiss rinnt durch das maurer dekoltee .