Falls Du Raucher sein solltest Aufhören damit dann nimmt man mächtig zu hat bei mir auch funktioniert Grins
ich rauche seit knapp nem jahr nicht und trotzdem nicht zugenommen,also das ist schon mal nicht richtig
man kann weder geziehlt zu noch abnehmen.
das seh ich genau so
Springfield am 8. August 2009 00:26 Stimmt Das ?

Viel fette Produkte essen (mind. 3000kcal täglich) und wenig Bewegung machen.

Cola, Schokolade und Pizza ohne Ende. Am Besten kurz vorm Schlafengehen. Aber Zähneputzen nicht vergessen!

Abends vorm einschlafen zwei Tüten Chips und ein paar Hefeweizen! (Für Fett)
ach ihr veräppelt mich nur, ich verzweifle und was macht ihr witze ha ha
muskelaufbau oder fett ? xDD für muskeln trainieren sit-ups sind gut und... für fett... einfach mehr essen xDD
Ich schieb dir was rüber, ist auch ernst gemeint...
Du solltest ausgewogen und mit Genuss essen. Oder schwanger werden oder jeden Abend Wein trinken und chips essen
Wieso willst Du zunehmen, bist Du zu dünn?Fühlst Du Dich schlecht mit Deinem Gewicht, also real oder mental?
bei mir sieht das so aus als hätte ich seit jahren viel trainiert dabei ist es nur veranlagt und mich nervt dass jede sagt oh dein bauch hammer blablabla
Och möööönsch, dann nimm es hin und freu Dich, dass Du so schlank bist.
nee kann ich nicht, weil ich dadurch immer von älteren tanten schwiegermütter gehenselt werde oder meinst du die sind neidisch auf mich?
Nein, es lohnt nicht, wegen eines schlanken Körpers neidisch zu sein, eher wegen Charakter, Intellegenz und sozialem Geschick.
ja da geeht nicht viel rein weil der so klein ist, wie soll ich fressen
jeden tag etwas mehr, der magen ist durchaus dehnfähig!
schön wärs
ist so!