Wo finde ich Badeschlappen die obenrum einen elastischen Riemen haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin schon lange Kundin beim Otto-Versand

Bild zum Beitrag

Gesehen bei Otto....aber es gibt eine riesige Auswahl...einfach rein schauen

Sind auch viele Modelle reduziert

Bild zum Beitrag

Gesehen bei Amazon....

Ich würde Dir empfehlen ,darauf zu achten,das sie rutschfest sind

Ich habe mal in einer Therme gesehen,das sich eine Frau böse verletzt hat,da sie auf nassem Boden in der Duschkabine gefallen ist

Lieber ein wenig mehr Geld investieren,und dann sicher sein

Ich hoffe,ich konnte helfen???
LG Angel

 - (Badeschuhe, Badeschlappen)  - (Badeschuhe, Badeschlappen)
Angel1112  19.09.2022, 20:39

Danke für das Sternchen*