Frage von qikaamames, 133

Wo fängt fremdgehen an ?

Guten Abend zusammen .. Ich habe mal eine Frage .. fängt bei euch betrügen schon mit "chatverlaufe " oder ähnliches zu löschen an ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shima89, 133

Ja.

Klar man hat sein eigenes Leben auch in einer Beziehung! Aber wenn man anfängt etwas zu löschen oder zu verheimlichen damit der Partner es nicht erfährt, ist es für mich betrug an dem Partner. Vllt nicht direkt an der Beziehung aber jedenfalls für die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit die man dem Partner entgegen bringen sollte.

Denke auch wenn man sowas macht sollte man sich vllt mal Gedanken machen ob einem der Partner noch so viel bedeutet wie es in einer Beziehung sein sollte!

Kommentar von qikaamames ,

Naja habe vorhin ein Screenshot auf mein Freund sein Handy gefunden wo eine Nummer oben zusehen ist die geschrieben hat " ich freue mich mies " und er streitet das ab er sagt das ist von sein Freund die cousine .. Ich hab sie angerufen und gefragt sie hat mir dann erzählt das als sie in der Türkei war hat sie ihn gefragt ob er weiß wo ihr couseng ist .. und er sagt aber das die beide da waren und halt voll durcheinander .. zumal mich mein Freund vor genau einem Jahr betrogen hat fällt es mir schwer ihn das jetzt zu glauben

Kommentar von Shima89 ,

Schieß ihn ab. Ehrlich... Hast du es so nötig bei jemanden zu sein der dich belügt und betrügt?

Kommentar von qikaamames ,

Nein .. Ich kann ihn zwar nicht blind vertrauen aber liebe ihn einfach

Kommentar von qikaamames ,

er bist zwar voll von seiner Meinung selbst überzeugt aber mein Gefühl sagt mir was anderes :/

Kommentar von Shima89 ,

Dann lebe mit und finde dich mit ab.

Antwort
von Phantom15, 97

Also, Chatverläufe zu löschen hat etwas mit Sauberkeit zugunsten des Pc zu tun. Falls man etwas zu verbergen hat, dann löscht man den Verlauf. Direkt mit fremdgehen hat das nichts zu tun. Fremdgehen ist auch eine Kopfsache und die kann man nicht so einfach löschen. 

Antwort
von 0815Interessent, 107

So etwas ist für mich zwar evtl ein Vertrauensbruch (kommt auf die Situation an), aber noch kein "Fremdgehen". Fremdgehen ist mMn wirklich erst ein ernsthaftes Flirten mit einer anderen Person.

Antwort
von Delveng, 109

Fremdgehen fängt dort an, wo man plötzlich einen anderen Weg einschlägt als für gewöhnlich.

Antwort
von michi57319, 85

Fremd gehen ist körperliche Aktivität. Der Rest ist Träumen.

Antwort
von Wolf236, 84

Es kommt ganz drauf an, was in diesen Chatverläufen geschrieben wurde.
Wenn du halt Sachen geschrieben hast, die man nur seiner Freundin schreibt solltest du damit besser aufhörn bevor es zu spät ist.

Antwort
von Spiritusss, 82

Auf jeden Fall!

Antwort
von SechsterAccount, 79

Lol , nein ! Das ist zwar Misstrauen aber kein Betrug oder Fremdgehen !