Ich habe auch welche von mac und habe keine Probleme bei ysl geht der auch ganz schnell ab ..
Ich nehme aber seit neustem nur noch lipliner meistens sogar 2 verschiedene z.b
Ganz dunkles lila/rot mit pink und dann mit einem pinsel "vermischen"(?)

Ansonsten versuch einfach mal abends deine Lippen mit einer Zahnbürste zu bürsten natürlich ohne zahnpasta und dann gibt es so ein nightbalsam von kiko was mega gut ist

...zur Antwort

Ich frage mich das auch .. habe einige albaner kennen gelernt und werde niemals mit ein albaner heiraten da ich der Meinung bin das die heiraten um die Mutter glücklich zu machen eine haushaltsdame für Mama suchen
Ich selber mache den komplettenhaushalt koche mache sauber und gehen nebenbei arbeiten helfe meinen Eltern wo ich kann .. aber ich mag keine albanischen Männer .. die holen sich aus Kosovo eine Frau haben hier aber 5 andere am Start und die Frau sagt nix wieso ?! Weil sie selber froh ist aus ihrem kaff rauszusein
Und dazu kommt die legen soviel Wert auf jungfraulichkeit und denken nicht dran das du mittlerweile alleeeees an deinem Körper ändern kannst ?
Du kannst dich zunähen man kanns auch untenrum wieder enger machen und und und ..

Alles heuchler

...zur Antwort

Wasser im Mund 3 mal ausspülen und ausspucken dann mit der Nase das selbe dann mit der nassen Hand über den Nacken vom Nacken aus direkt zum Ohr dann übern Kopf ..
Dann deine Rechte Hand und arm dann den linken ..dann den rechten Fuß und dann den linken
Ich glaub sogar bei allem drei mal

...zur Antwort

Sag es ihn ! Denn jede lüge kommt raus und glaub mir es ist besser wenn du es ihn sagst statt er es von jemand anderes hört !
Ich weiß ja nicht wie dein Freund drauf ist mein Freund hat mich betrogen und ich habe ihn es verziehen allein aus dem Grund das er mir das gesagt hat ohne das ich etwas fragen musste ! Zeig ihn aber wie sehr du es bereust aber gib ihn die zeit die er braucht um nachzudenken
Viel Glück dabei !

...zur Antwort

Hm.. Ich denke schon
Ich mein wenn der Mann betrügt die Frau es rauskriegt ist ja ihr vertrauen weg .. Frauen sind ja sehr nachtragend und denken sich oft wie du mir so ich dir
Hat sie ein Mann der sie schlägt wird sie warscheiblich eingeschüchtert sein

Ist Ne gute Frage

...zur Antwort

Also Spandau ist billiger aber gibt's auch Verdammt teure Wohnungen .. ist aber echt nicht zentral also egal wohin brauchst min. Ne Stunde

Die leute sind da auch anders .. also ich mag die nicht denn die versuchen " cool " zu sein .. es gibt Leute die auf cool machen vor denen ich aber Respekt habe wie in wedding und Neukölln aber die in Spandau sind einfach Lappen und wollen aber Respekt haben den die nicht kriegen ..genauso wie Charlottenburg

Wenn du Ne ruhige Gegend magst zieh so zwischen buckow und rudow
Wenn du es magst unter vielen jungen Leuten zu sein dann Mitte -Prenzlauer berg-friedrichshein
Und wenn du unter schwarzkopfen sein möchtest ( ich bin selber einer !) Dann den ganzen anderen Rest von Bezirken :)

...zur Antwort

Guten Abend .. Ich bin so groß geworden
Mein Vater Muslime Mama christin

Es gab Probleme mit der Familie damals aber da er ja selber nicht so groß geworden ist wird es dort denke keine Probleme geben
Klar wäre es schön den selben weg zu gehen ist aber keine Pflicht .. es wird halt respektvoller werden und Meinungsverschiedenheiten gibt es ja immer :) schau ihn zu lass dich nicht überreden
Ganz viel Glück :)

...zur Antwort

Denke sollte gehen .. :)

...zur Antwort

Haha sorry..

also..Ich arbeite in einem Hotel und wir haben leider oft Engländer bei uns im Haus 

Ich kann dir sagen das egal ob jung ooder alt das die sehr laut sind aggressiv und sich betribken ohne Ende .. und das schon beim Frühstück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.