Sag es ihm! Du liebst ihn ja und das du bi bist heißt ja nicht das du dich gleich trennst!

...zur Antwort

Alles was ein junge auch kann. ;)

...zur Antwort

Ja.

Klar man hat sein eigenes Leben auch in einer Beziehung! Aber wenn man anfängt etwas zu löschen oder zu verheimlichen damit der Partner es nicht erfährt, ist es für mich betrug an dem Partner. Vllt nicht direkt an der Beziehung aber jedenfalls für die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit die man dem Partner entgegen bringen sollte.

Denke auch wenn man sowas macht sollte man sich vllt mal Gedanken machen ob einem der Partner noch so viel bedeutet wie es in einer Beziehung sein sollte!

...zur Antwort

Großväter dürfen alles. :D

Vllt mal mit dem Opa reden und ihm sagen das es nicht so geht.
Schlimm genug das du als Vater hier nachfragen musst und nicht so hinter deinem Sohn stehst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.