Wo Clan , Gaming Logo erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mit einem Grafikprogramm umgehen ?
Vektorgrafik : Incscape, Vektinator (Freeware) Corel DRAW, Adobe Illustrator (Teuer im Abo)
Pixelgrafik: Gimp, PaintDotNet, Krita (Freeware) Corel PhotoPaint, Adobe Photoshop (extra Teuer)
Online : Canva

Wenn du es nicht selbst machen kannst frag mal deine Bekannten und Freunde oder in einem Grafikforum wie designcommunity.club
Bitte eine genaue Beschreibung (etwas cooles - ist keine Beschreibung) die Leute da machen das als Hobby bitte etwas Geduld mitbringen - für Anfänger auch mal Kostenlos

Moritzfu
Fragesteller

Moin , Ich Dabk Dir für deine Ausführliche Antwort werde es mal probieren ansonsten schaue ich mal bei von Dir genannten Forum mal vorbei.

LG Moritz