Wo bewahrt ihr eure Filme/DVDs auf? Ich weiß nicht mehr, wohin mit meinen!

10 Antworten

bei Ikea gibt es schmale DVD-Regale, in die "ganz schön viel Unterhaltungsvorrat" passt, in einer Größe, die wirklich überall Platz findet und sowohl waagrecht als auch senkrecht funktioniert!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/youth_room/10476

Lackaffe
Fragesteller

Das klingt ganz gut. Ich bin eher ein visueller Mensch und möchte meine schönen DVD-Hüllen nicht einfach auf den Dachboden verbannen!! Scheint auch nicht zu teuer zu sein und wär ne Überlegung wert.

wie wäre es mal mit ausmisten?? Ein Regal, in dem du sowohl nebeneinander stellen kannst, als auch darüber als auch davor. Aber wie gesagt, es muß genügend hoch/tief/lang sein, mit einer Länger von 20cm braucht man da gar nicht anfangen.

Verkauf mal eine Ladung. Hab auch grade 50 XB-Spiele verkauft, weil ich nicht mehr wusste wohin damit. 200 Euro hats auch noch gebracht.

Hüllen weg und DVDs in eine "CD Mappe". Die gibt es in verschiedensten Größenordnungen.

Ansonsten gibt es Sortier-Tower mit Schubladensystem und einhakbaren Taschen.

Ich habe die DVD´s aus den Hüllen genommen und in DVD-Ordnern (passen immer so 50-Stück rein) aufbewahrt. Die Hüllen sind auf dem Dachboden, so dass ich sie im Zweifelsfall immer noch wiederverwenden kann.

Spart haufenweise Platz!!!

... und Du kannst die DVD´s ganz einfach ins Bücherregal mit eingliedern!!!

Die Teile sind echt nicht teuer.