Wo kann ich meine Schulsachen aufbewahren?

3 Antworten

Kauf dir eine "Kiste" oder mehrere jenachdem wie viel Platz du brauchst,dort kannst du alle deine Sachen verstauen. Zum Beispiel machst du in die eine Kiste deine Bücher und in die andere deine Hefte. Die Kisten gibt es bei Ikea in vielen verschiedenen Farben und Motiven.
Hoffe ich konnte dir helfen☺️!

Schreibtisch aufräumen und dann stapelbare Ablagen kaufen. Dann kannst du immer für ein oder zwei Fächer die Unterlagen in ein Fach tun. Eine Alternative wäre ein Rollcontainer mit Schubladen.

Ich hab meinen Kleiderschrank umgebaut und hab 1 freies regal geschaffen :-) du kannst dir aber auch bei mömax so n büroding kaufen wo man seine hefte reinschieben kann. Soviel platz wirst du am schreibtisch noch haben :)