Alte Schulsachen aufbewahren?!?

7 Antworten

Ja, sie kann das verlangen - es ist Unterrichtsmaterial.

Auch wenn der Stoff im Moment "abgehandelt" ist, wird er von Klassenstufe zu Klassenstufe wiederholt und darauf aufgebaut. Dazu ist es dann wichtig, den alten Stoff als Grundlage für den neuen noch einmal zu wiederholen. - Insofern ist es zu Eurem eigenen Vorteil, die Mappen aufzubewahren.

Manche Lehrer denken halt weiter und planen vorausschauend.

nein kann sie nicht wenn sie sagt das ihr sie ausheften dürft wer behält die dann schon

du kannst zur direktion gehen (mit einigen die sie noch nicht mehr haben) und sagen, dass euch das am ende des letzten schuljahres nicht mitgeteilt wurde, dass ihr sie noch benötigt und die lehrerin die verantwortung tragen muss!

Was gibt es denn für Lehrer. Da sollte sich die Klasse geschlossen an den Direktor wenden. Wenn die Leherin unbedingt die Unterlagen für den Unterricht braucht, dann muss SIE diese auch bereitstellen!

Wendet euch geschlossen an den Direktor, wenn ein Lösungsversuch mit der Lehrerin nich möglich ist.