Wo stellt man seine Pfandflaschen hin?

4 Antworten

Nach max spätestens 5 Flaschen werden die weg gebracht.

Generell würde ich keine Getränke mehr kaufen, sondern Leitungswasser trinken.

Wir legen die leeren Flaschen in den Einkaufskorb. So wandern sie beim nächsten Einkauf automatisch mit. Es sammelt sich also nicht über längere Zeit an.

Der Staubsauger befindet sich im Besenkasten mit samt den Putzmitteln und anderen Utensilien die man zum reinigen braucht.

Wenn ihr in eurem Haushalt nicht mal wisst, wo ihr den Staubsauger unterbringen sollt...da muss es ja aussehen wie bei 'Hempels unterm Sofa'. Ehrlich mal....Unsere Wohnung ist nun wirklich sehr klein, aber so ein Chaos würde es bei uns nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring die Pfandflaschen in regelmäßigen Abständen weg und horte sie nicht in Säcken. Den Staubsauger könntest Du ins Schlafzimmer stellen, da sieht ihn sonst , ausser euch, keiner.