Lagerung/Aufbewahrung von Druckbehältern (Sprühdosen)?

2 Antworten

je nach dem wie viel die abgeben könnte irgendwan der plastik beutel platzen davon mal ab das sich leicht brennbare gase innerhalb des beutels sammeln. Wen du ne fensterbank oder nen dachboden hast würde ich die dort lagern irgendwas wo dich die däpfe nicht stören und gut luft ran kommt. Auf keinen fall in dem raum wo du pennst :P

Phillahh
Fragesteller

Leider kein Stauraum außerhalb der Wohnung, ich hab die momentan in nem Koffer drin mit Reißverschluss zu.

Lager die dosen am besten auf dem Balkon und verschließ diese nicht komplett

passaufdichauf  19.05.2016, 07:37

Auf dem Balkon wären diese uU direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt - denkbar ungünstig für eine Spraydose!