Kann man Sprühdosen in der Wohnung lagern?

4 Antworten

Ich denke mal, wenn es kein direktes Sonnenlicht ist und weniger als 50 Grad dann ist es ok

Wenn du die Flaschen in der Wohnung an einem schattigen Plätzchen lagerst, passiert nix, zumal es bestimmt nicht wesentlich über 30 Grad in der Wohnung wird.

Nur bitte nicht der direkten Sonne aussetzen, dann könnten sie explodieren...

Hi jackymcflyx,

ich habe ein Teil meiner Dosen schon die ganze Woche im Auto und es ist noch nichts passiert. Ich habe bisher noch nicht daran gedacht sie da mal rauszuholen :D

Aber ansonsten habe ich sie bei mir im Keller.

Aber in der Wohnung passiert da nichts.

Wird schon gehen ich hab mal eine gasflasche bei 34 Grad aufbewahrt.

Thug Life