Montana Black Lagerung?

3 Antworten

Zb.in nem keller, ecke oder nem regal

Wie der Lack einfach genauso heißt wie 1 Youtuber :'D

Schau einfach mal hinten auf die Dosen drauf, da steht bestimmt irgendwas von Lagern

binii99xoxo
Beitragsersteller

Ich würd mal behaupten dass es eher andersrum ist xD aber egal

Ja ne da steht nur drauf dass es kühl sein soll

newhalo  11.05.2016, 13:33
@binii99xoxo

Ja dann einfach in die Garage stellen oder vlt. irgendwo im Keller lagern. Solange keine Sonne drauf scheint dürfte es glaube ich keine Probleme geben :)

Unsere stehen im keller..., manchmal aber auch in ner Ecke in der Wohnung, oder mal vorübergehend auf dem Balkon im Schatten.. noch nie irgendwo Probleme gehabt...