Gute graffiti dosen?

farbwasser  05.04.2024, 12:11

Warum brauchst du denn eine Empfehlung für weitere Marken? Was war mit den anderen denn nicht in Ordnung?

Philip979
Fragesteller

Dachte immer montana black wären gut aber ich war überhaupt nd zufrieden, 3 von 4 Dosen waren komplett im ars. Die anderen waren gut aber gibt es noch andere gute dosen?

farbwasser  05.04.2024, 16:20

Die sind auch gut. Wo lag denn das Problem genau?

Philip979
Fragesteller

ungleichmäßige farbdosierung bei gleichmäßigem drücken

1 Antwort

Ungleichmäßige Farbdosierung kenne ich bis her nur bei zu wenig geschüttelt und zwischdurch mal bei der ein oder anderen grau. Beides eher selten. Die "perfekte" Dose findet man durch ausprobieren, da helfen Tipps nicht wirklich, da die "Marken" Dosen alle gut sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen