Welche can zum taggen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich nehme gerne für eine kleine "Runde" die MTN Pocket mit einer Universal Cap (gelb, schwarzer dot).

Du musst auf jedenfall Mal die astrofat oder softfat ausprobieren . Kannste geile Sachen mit Zaubern(bild ) http://68.media.tumblr.com/tumblr_lvv5g0YEjn1qb38u9o1_1280.png

 da du skinny und fat Linien Ziehen kannst :)

 - (Graffiti, Vans, Dose)

nehm eine can die dir gefällt

ich zb nehme meistens kobra oder montana zum tagen

je nach gröse ein fatcap oder standart cap

und aufn style kommts auch an

aber probier erstmal mit einer dose die dir gefällt mit nem standart cap und dann guck weiter

Moin.

Also das ist bei jeden Unterschiedlich jeder hat ein eigenen geschmack. In der Regel würde ich dir empfehlen die dose deiner Wahl zu benutzen. Halt wo du am besten mit klar kommen tust. Man kann soweit eigentlich jede dose benutzen zum taggen ob 250ml 400ml oder 600ml oder 750ml .  Dann eine Skinny cap oder soft cap drauf und ab gehts. Fat cap auch. Aber besser für erfahrene Leute.    Viel Spaß :-)

Die Loop Black matt sind auch vom Feinsten meine sogar sagen zu können das die Loop mehr pressure haben als die Black Montana...

High Pressure, Astro Fat. Ich benutz gern die 400er blacks aber 50er sind auch gut ;-)

(PS Toy!... Üb bitte erstmal an legalen Wänden und nimm nicht gleich die guten illegalen Wände! :-))

Emzuma
Fragesteller

Bin kein Anfänger hat mich nur interessiert was ihr benutzt.