Welche Dosen im Winter benutzen (Graffiti)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit den montana black bin ich bisher sowohl im Sommer wie auch im Winter gut gefahren... guter druck und auch im winter (klar ist grade jetzt sehr gutes schütteln besonders wichtig) hatte ich noch nie Probleme....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dieses we bei 2C auch malen und hatte das selbe Problem gerade mit 94ern und loop.super funktionierte aber kopra ! Aber von lowpressure würde ich abraten,damit versaust du dir nur die caps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgre0403
13.11.2016, 13:49

Ja, das ist dann auch passiert. Hab 10 Skinnys verbraten... xD

0

Mullern? Soweit ich weiß heißt dieses wort illegal sprühen. Aber ist ja nun auch egal. Ich selbst male nur mit den Montana cans da ich mit den nur positives hatte und generell ich sie sehr mag. Hab mit denen meistens im winter gemalt (natürlich auch sommer) und dort hatte ich noch nie Probleme mit denen. Einmal hatte ich welche über nacht draußen. Die farbe is eingefroren, gewartet bis sie auftauchen und es versucht. Es ging sogar! Aber mit weniger Druck und generell nicht so wundervoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jgre0403
13.11.2016, 13:48

Mullern ist schlicht und ergreifend ein Wort fuer malen.

0

Was möchtest Du wissen?