Montana Farben zum Lackieren geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde sagen sofern die Montana Spray Farben aus Acryl oder Lack bestehen geht es bestimmt auch auf 3D Prints 😊

Ich würde dabei die Farbe nehmen die am besten deckt, also schwarz oder Gold.

Liebe Grüße und viel Spaß

Ich denke mal schon, die Farbe hat eine gute Qualität, ich habe einen Schrank der schon seit 20 Jahren damit besprüht ist und der sieht immer noch genauso aus wie am ersten Tag.

Bei kleinen Sachen kann es nur sein dass feine Konturen nicht mehr so gut zu erkennen sind denke ich.