Edding permanent Spray Gold?

Ich hab ein neues Bild hinzugefügt.An den Händen sieht man silberne Flecken und das war schon die dritte Schicht.

2 Antworten

Es kann tatsächlich sein, dass Du noch eine 2. oder sogar 3. Schicht Farbe aufbringen musst um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, der Goldton sieht nicht richtig "satt" aus, was darauf hinweist, dass eben noch mehr Farbe aufgesprüht werden sollte.

Um Farbnasen zu vermeiden, lass zwischen jedem Auftragen die Farbe gut trocknen (mehrere Stunden bis einen Tag!).

Schüttle die Dose auch immer wieder zwischendurch während Du die Farbe aufsprühst. Halte gleichmäßig Abstand.

Wenn Du solche Arbeiten öfter machst, dann würde sich unter Umständen die Anschaffung einer Airbrushpistole lohnen.

Liebe Grüße 😊🖌️🖍️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brainstormer71  17.03.2023, 12:19

Jetzt wo ich die Figur näher sehe, vielleicht möchtest Du auch einen wärmeren Goldton verwenden, mehr in die gelbgoldene oder rotgoldene (aber nicht ganz bronzene!) Richtig?

Super Arbeit übrigens! 🤩

Sehr cooles Äffchen! 🥰

Die Farbe hat wahrscheinlich noch nicht gedeckt.

Nach einem Tag einfach nochmal einen zweiten Auftrag machen!