Wo bekommt man zwei Wellensittiche?

7 Antworten

Sie sollten unbedingt ein altes Buch zur Wellensittichhaltung lesen und sich ausgiebig zum Wellensittich und seiner Haltung informieren !!

Wenn Sie schon lange Wellensittiche gehalten haben, dann ist Ihnen scheinbar verborgen geblieben, wie die "Wellensittichwelt" funktioniert.

Das sollten Sie schnellstens nachholen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sicherlich in einer tierhandlung.

Susanne766568
Fragesteller

Wir haben eine aber da gibt es nur Meerschweinchen, Fische, Hamster usw.

Ich möchte ungern nach duisburg und dann 1h 30min mit denn Vögel, nach Hause fahren.

Gibt sowas wie willhaben, außerdem: wenn du schon seit du sieben bist Wellensittiche hast, hast du dann nie mitbekommen wo die herkommen? Glaub ja nicht das es so ist: kommst von der schule heim und auf einmal „ah, wir haben wellis" (ist jetzt blöd gesagt, aber mal ehrlich?)

Susanne766568
Fragesteller

Die haben wir von Bekannten bekommen, weil die, die abgegeben hätten. Und wir haben die genommen damit sie in bekannten Kreis bleiben.

Schau mal ob in deiner Nähe ein Züchter ist und hol dir dort welche.

Aus der Tierhandlung würde ich keine Tiere holen, da dort die Verkäufer meistens nur an den Gewinn denken und nicht an die Tiere