Zoo zajac!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erspare es Dir lieber. Zum Einen ist der Laden wie schon gesagt recht teuer. Zum Anderen würde ich die Zustände dort schon als fast "tierunwürdig" bezeichnen. Die Tiere haben teilweise viel zu wenig Platz. Die Wellensittiche, die ich dort Ende letzten Jahres gesehen habe, sahen auch alles andere als gesund aus, ausgerupfte Federn, verdreckte Kloaken, apathisches Verhalten.

beele96  01.02.2011, 22:37
"Die Tiere haben teilweise viel zu wenig Platz"

Endschuldige da kann ich echt nur noch lachen, ich bin dort zurzeit praktikant und alle Tiere haben genug platz!

Heute z.b war das Veterinäramt da und hat alle käfige unter die lupe genommen und sich versichert das alles seine richtigkeit hat,

buggychan94  26.02.2011, 17:16
@beele96

ihn zoo zajac haben alle tiere ausreichend platz und die preise sind angemessen der besuch dort hin ist empfehlenswert...und tiere gibt es dort so viele von katzen bis alles mögliche eben da kommen auch noch bald hunde hin

Zum gucken ok......wenn man ein geschultes Auge hat, sieht man natürlich mehr.So z.B: das es Kranke Tiere ind einigen Terras gibt, sogar tote!Teilweise sehr überteuert.Papageien werden dort abgeboten zum Ratenkauf, was ich zum k...tzen finde.Es wird somit jedem Hirni ermöglicht sich einen Papageien zu kaufen.Außerdem sollten diese Tiere immer zu Zweit gehalten werden.Fachpersonal hat auch keine Ahnung über Haltung von Papageien.Auch in anderen Abteilungen trifft man auf Personal, welches nicht wirklich Ahnung hat.Zubehör ist meist teurer als in anderen Läden. Fazit:Gucken ok, kaufen woanders!

Zoo Zajac ist wie ein kleienr Zoobesuch, an Tieren gibt es dort alles mögliche, sogar Faultiere hatten die schon. Die Preise sind nicht ohne, im örtlichen Zooladen kommt man meist günstiger davon!

Warum willst du da hin, wenn du eigentlich doch nicht hin willst? Und das von dir genannte ist nichts exotisches, das gibts ja schon fast in jeder Zooecke vom Baumarkt.