Wo bekommt man gute und günstige Batterien?

7 Antworten

Hallo, ich selbst habe super schlechte Erfahrungen mit dem Thema Batterien und Discounter, ich habe wirklich schon alles versucht, aber egal ob real,edeka, aldi oder penny, irgendwie sind die teile gleich leer..beim ersten mal dachte ich noch "OK, dem einen EURO heule ich nicht hinterher" aber solangsam hat sich das super summiert.. Habe mir mal nun auf www.akkushop.de ein paar günstige Akkus gekauft, die Auswahl dort ist super.. Habe einmal ein Sparpack von Tecxus bestellt und einmal eins von Panasonic, zum direkten Vergleich.. Bisher keinerlei Probleme mit beiden, ich werde sicherlich nicht mehr im Discounter kaufen sondern nur noch online (Markenqualität gibts online einfach günstiger wie im Laden)

Aldi hat meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. In diesen 1-€-Läden oder auf dem Flohmarkt würde ich sie nicht kaufen.

Biff1967
Fragesteller

Ja, bei Tedy 1€ Shop bin ich ziemlich baden gegangen. Dann muss ich wohl heute noch zu Aldi fahren.

Jo Aldi die haben gutes Preis Leistungsverhältniss.

Aldi und Lidl. Andere sind nicht zu empfehlen!