Was ist der Unterschied zwischen AA und AAA Batterien?

5 Antworten

Die AA Batterien sind die R6 Batterien und bissl dicker. Die AAA Battieren sind die R3 Batterien und daher die kleineren bzw. die dünneren Batterien.

AAA-Batterien sind kleiner, AA-Batterien sind die "normalen" (Uhren, Fernbedienung, Kamera usw.).

Hallo bauurs 17. AAA-Batterien sind kürzer und kleiner im Durchmesser als AA-Batterien Gruss Haibi

Die AAA sind die schlankeren.

AA sind die dicken für den Gameboy und AAA für den Gameboy Pocket, also die schmalen. So hab ich das als kleiner Junge gelernt.