Werden die AAA Batterien und AA Batterie bald abgeschafft oder bleiben die für immer?

6 Antworten

Ich wüsste nicht, wieso man die abschaffen sollte?!

Viele Geräte benötigen sie bis heute.

Vermutlich wird es in Zukunft mehr wiederaufladbare Batterien und/oder Akkus geben, aber dass die ganz normalen Einweg-Batterien komplett verschwinden, halte ich für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird künftig die Haltung von Schafen untersagt werden?... gleiche Frage!

Warum sollten Batterien verboten werden? Und woher wollen wir wissen, was in 30 Jahren sein wird? Einfach mal nachdenken...

Von Experte newcomer bestätigt

abgeschafft villeicht, aber wenn dann erst in ferner zukunft, wenn es bessere alternativen gibt und oder keine mehr gebrauicht werden.

lg, anna

Von Experte atoemlein bestätigt

die Größe wird sicher bleiben aber der Inhalt wird sich ändern

die werden bleiben,sind normgrößen.wenn es sie nicht mehr geben würde musst die geräte entsorgen