Wo bekommt man "free Julian Assange" Sticker?

8 Antworten

Um deine eigentliche Frahe zu beantworten: Sticker kann man ganz einfach selber drucken. Es gibt entsprechendes Etiketten-Papier für den Drucker zu kaufen. Die Software gibt es oft dazu, manchmal auch ganz einfach online. Ich nutze die Etiketten Avery (Amazon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, ist schon ein paar Tage her. Aber wenn Du immer noch Sticker willst und Dir diese Luxusangebote in den Shops zu teuer sind, kannst Du auch Paketaufkleber (Post/Hermes) "aufhübschen". Wär' schön! :)

Sind wir aus der Atomkraft ausgestiegen, weil jemand auf seinem Auto "Atomkraft - Nei Danke!" trug? Ich denke nicht. Aufkleber sind ein Statement gegenüber der Mitgesellschaft, das war es auch schon. gerade weil hier keine politische Entscheidung ansteht sondern eine juristische, also Gerichte beteiligt sind, wird Protest sicher kaum Handlungsoptionen verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ ist unter anderem wegen Vergewaltigung angeklagt. Journalismus hin oder her. Der Typ ist nicht ganz dicht.

xyxxyxxyx
Fragesteller

Wo steht das, dass er angeklagt ist? Wurde er verurteilt?

nasowas22794  15.04.2019, 23:01

die vom betreuten denken tv ...haben ihn nicht nur verurteilt sondern auch 7jahre in 22m2 büro ohne sonne ohne freiheit seines lebens beraubt und typen wie chrisptpprrr finden das toll und die anklage wurde schon lange wieder zuürck gezogen ...du bist wohl einer der antifanten ...stimmts...die immer gegne alles sind was mit wahrheit freiheit natur liebe zur menschheit zu tun hat...und wo nimmst du die ..kuzpe her so über assange zu reden ...?? zeigt wessen geistes kind du bist...

xyxxyxxyx
Fragesteller
@nasowas22794

Haaalo, dich nimmt keiner ernst, wenn du gleich einem Wasserfall vom hohen Berg herunterachwurbelst.

Deine Agitationsfertigkeiten haben noch viel Ausbapotenzial ;)

Andretta  15.10.2019, 21:52

Da bist Du ja der ganzen Schmutzkampagne gegen Assange ordentlich auf den Leim gegangen.

Es hat nie eine Vergewaltigung gegeben und er ist deshalb auch nie angeklagt worden.