Was würdet ihr von einer Person halten die folgende sticker am ihrem Laptop hinten kleben hat?

7 Antworten

Ich finde es generell albern, wenn sich Leute den Laptop zubappen. Egal ob das jetzt politische Ansichten jeglicher Art, Geekhumor, posierende Frauen, technisches Innenleben oder sonstwas betrifft. In meinen Augen einfach nur peinlich.

Grundsätzlich könnte es eine sympathische Person zu sein. Zumindest zeugen die Sticker von einer Gesinnung, die mir Nahe liegt.

Ansonsten interessiert es mich nicht großartig.

Dass sie zumindest keine Rechtsradikale än klasse findet.

Ansonsten fällt das unter Freie Meinungsäußerung und es interessiert mich nicht, was jemand auf seinem Laptop kleben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Es würde mich ähnlich stark interessieren, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Ivanii10  27.01.2024, 10:08

HAHAHAAHHA

Wird schon in Ordnung sein.