Braucht ein Laptop hinten einen Antifa Sticker, warum haben das voll viele?

4 Antworten

Mein Laptop funktioniert auch ohne einen derartigen Sticker. Also ich brauche den zumindest nicht.

Bringt angeblich 10 FPS pro Spiel mehr.
Nein, manche Leute wollen halt ein Statement setzen.

Vampy15  07.11.2023, 21:26

Kommt drauf an. Manche riskieren, dass er beschädigt wird.

Legion73  08.11.2023, 09:14
@Vampy15

Also wenn ein Antifaschistensticker drauf ist und jemand ihn beschädigt sollte sich derjähnige eher sorgen machen.

Braucht ein Laptop hinten einen Antifa Sticker

Wie kommt man auf so eine Frage, ob der Rechner einen "braucht"?

Nein, natürlich nicht.
Er läuft auch ohne das man da einen Sticker draufklebt.

ponter  07.11.2023, 21:58

Mehr als 4400 Fragen in gut zwei Jahren, da kommt dann schon mal so etwas bei raus.

Die erste Frage

Braucht ein Laptop...

lässt sich leicht beantworten:

Nein. Er ist keine technische Notwendigkeit, die zwingend erforderlich ist.

Die zweite Frage:

Warum haben das voll viele

Beantworte ich so:

Ich kann deine Beobachtung, dass "voll viele" einen Antifa-Aufkleber auf ihrem Laptop haben, zumindest aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Vermutlich wollen sie damit ihre antifaschistische Überzeugung zum Ausdruck bringen