sticker auf girocard?

3 Antworten

Wenn der Chip angeklebt ist funktioniert die Karte wahrsxheinlich nicht mehr richtig beim kontaktlosen bezahlen also karte vor dem sensor halten könnte es noch funktionieren aber so bald du die Karte in den Schlitz steckst geht es nicht mehr. außerdem musst du den dicken schwarzen Strich freilassen den rest könntest du theoretisch bekleben

Wenn Du den Chip überklebst, funktioniert die Karte nicht mehr am Geldautomat und auch nicht mehr an Kassen die nicht kontaktlos gehen.

Den Namen darfst Du nicht überkleben, da die man dann nicht mehr feststellen kann ob es tatsächlich Deine Karte ist.

Wer kommt überhaupt auf so kindische Einfälle die Bankkarte bekleben zu wollen? Immer wenn man denkt man hat schon jeden Unfug gehört, kommt jemand mit ner neuen Idee daher....................

Warum willst du denn da einen Sticker drauf kleben? Natürlich soll da kein Sticker drauf. Ist sowieso unpraktisch.