Amazon verlangt Geld?

3 Antworten

Hallo ich bin 15 Jahre alt...

Amazon ist ausnahmslos ab 18, wie kommst Du als 15-Jähriger an einen Amazon-Account?

Aber wie auch immer, bitte Deine Eltern, dass die dem aufgrund Deiner Minderjährigkeit widersprechen.

Du stornierst die Bestellung einfach wieder. So aus Versehen kann man eigentlich gar nichts kaufen. Und wenn du deine Finanzen nicht im Griff hast solltest du eigentlich überhaupt gar kein Konto haben.

Wie kann man etwas "aus versehen" kaufen? Da muss die Maus ja mindestens 5 mal ausgerutscht sein...

Naja, was machst du jetzt? Du bezahlst das irgendwie. Wenn du nicht genug auf dem Konto hast, dann frag deine Eltern um Hilfe.