Auf einmal von Amazon konto rausgeworfen ?

2 Antworten

Sicher, dass du auf de richtigen Amazon-Seite bist https://www.amazon.de/ref=nav_logo)? Die Schrift sieht ganz anders aus. Solltest du nicht auf der richtigen Seite sein gib keine Konto-Daten an, solltest du das schon getan haben, dann ändere direkt dein Passwort.

CraftHideen
Fragesteller

Ich habe nach geschaut und das ist offizielle Website von Amazon weil ich dort hin weitergeleitet werde.

CraftHideen
Fragesteller
@CraftHideen

Bei mir funktioniert amazon wieder und ich kann mich auch wieder anmelden.

Noel1512  02.10.2022, 18:19
@CraftHideen

Hast du irgendwas machen müssen oder einfach so? Hab genau das selbe Problem glaube ich

Steht doch da, das ein Fehler aufgetreten ist und sie sich dem in Kürze annehmen.

Also abwarten und morgen nochmal versuchen

CraftHideen
Fragesteller

Okay.

MichaelSAL74  30.09.2022, 21:34

Manchmal frag ich mich "ist deutsch mittlerweile so schwer, daß die Hälfte der Deutschen es nicht mehr verstehen!?"