Wo bekommt man die Schokolade von Moser Roth her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet und in Discountern wie Aldi.

LG und Guten Appetit

Aldis Eigenmarke gibt es nur bei Aldi. Da Du das Produkt kennst weisst Du, ob es Nord oder Süd ist. Steht auch als Inverkehrbringer auf der Rückseite.

Soweit mir bekannt ein Sortimentskarton, also am besten gleich den Marktleiter fragen wann sie wieder reinkommt.

die gibts nur bei aldi. kann aber sein, dass es ein aktionsartikel war und der nicht bzw. aktuell nicht hergestellt wird.

fujja087
Fragesteller

Kennst du zufällig eine Weiße Schokolade mit Mandeln, die ähnlich wie Moser Roth ist, nur in einer anderen Marke....Und wo man sie noch kaufen kann ?

denke Moser Roth ist wie Lindt eine edle hochwertige feine Schokolade also von einer privaten Traditionsfirma einem Familienbetrieb der Chocolatiers

und ist deutsch oder österreichisch, schweizerisch

denn der Name klingt alpenländisch

und Schokolade kommt meist aus den Bergen

man produziert sie ja aus Milch und Kakao

Moser Roth gibt es in vielen Sorten in dünnen Tafeln

meist auch zur Adventszeit bei Aldi zb wie diese Choceurtafeln

im Regal bei den Süsswaren

Bei Aldi Süd ist das kein Problem.