Minimaler weißer Belag auf mandeln?

2 Antworten

Also ich würd Mandelentzündung sagen. Wenn es noch stärker wird mit dem weißen Flecken, dann ist es eitrig geworden und der Arzt wird dir ein Antibiotikum verschreiben müssen.

Aber der Arzt kann das besser beurteilen. Wenn du Zweifel hast und eine Zweitmeinung möchtest, dann geh einfach zu einem anderen Hausarzt, der sich das mal anschaut.

Wurde ein Abstrich genommen? Und wegen der Häufigkeit schon etwas gesagt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
teddykind
Fragesteller

Ja es wurde vor zwei Wochen noch ein Abstrich gemacht wo alles okay war. Habe den Belag ja schon seit Monaten und bei einer Entzündung sah es immer anders aus also schlimmer .. OP hätte ich bald , falls sie sich zum 5. mal entzünden