Was haltet ihr von weißer Schokolade?

10 Antworten

Weiße Schokolade hat geschmacklich mit Schokolade so viel zu tun, wie alkoholfreises Bier mit richtigem …

Es sind völlig unterschiedliche Geschmäcker.

Ich mag weder alkfreies Bier, noch weiße Schoki. Aber wer möchte, bitte gerne zugreifen 👍

Ist mit persönlich zu „süß“ und je dunkler eine Schokolade ist, desto gesünder ist sie.

Weiße Schokolade ist die beste Schokolade.

Ich mag sie nicht. Zartbitter oder Vollmilch sind die besten meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 14 Jahren Vegetarier und lebe immer noch

diese Schoko ist diebeste und ist, auch wenn es nur kakaobutter, milchpuver und Vanilla besteht!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung