Wo bekommt man billig und gute Pfeile für den Bogen her?

4 Antworten

Hier mal eben der größte (und bekannteste) Onlinehändler in Deutschland:

https://www.bogensportwelt.de

Achte darauf, dass die Pfeile halbwegs zum Bogen passen. Da du offenbar noch ein Anfänger bist würde ich dir auch raten mal ein paar Internetforen zum Thema Bogenschießen zu durchforsten und auch mal auf Youtube zu schauen. Da sind viele hilfreiche Sachen erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu aller erst, würde ich die Pfeile selbst kleben. Ist billiger als Komplettpfeile.

Die Schäfte von Goldtip und Penthalon sind ganz gut und relativ stabil. Wenn es möglichst billig sein soll, dann wäre der Goldtip Warrior und der Penthalon Traditional Black etwas für dich.

Beide unter 5 Euro pro Schaft.

Ansonsten einfach Holzpfeile schießen. Die gehen aber schneller kaputt und halten nicht so viel aus wie Carbonschäfte.

Woher ich das weiß:Hobby

Weshalb immer alles kaufen ? Selber machen , Haselnussholz , ist nicht soooo schwer !