Wo bekomme ich Mustervorlagen fürs Teppichknüpfen her? Keine Fertigpackungen, sondern nur Muster.

3 Antworten

Am besten gehst Du im Handarbeitsladen z.B. Kreuzstich- oder auf Filethäkelheften fragen. Diese Vorlagen kann man gut in Muster für Teppiche umsetzen.

Du kannst jedes Kreuzstichmuster (Zählmuster) verwenden oder ein eigenes Muster erstellen.

z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Kreuzstichvorlage-Winterliches-Waldhaus-auch-knuepfen_W0QQitemZ140267979426QQihZ004QQcategoryZ34039QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist nur ein Beispiel, gibt noch mehr dort.